Allergien plagen viele Menschen vor allem im Frühjahr. Eine Allergie ist im Prinzip eine Überreaktion gegenüber einem Keim oder Pollen oder anderen Dingen, mit denen man in Kontakt kommt. Eine bewährte Behandlung dagegen ist die durch ganz geringe Gaben des Allergens die Immunabwehr daran zu gewöhnen, sie toleranter zu machen. Es findet eine Desensibilisierung statt.
Auch die wiederholte Exposition gegenüber dem Covid-Spike-Protein lehrt das Immunsystem, das Spike-Protein zu ignorieren.
Im Juni wurde in der Fachzeitschrift Science ein Artikel von Catherine J. Reynolds et al mit dem Titel „Immune boosting by B.1.1.529 (Omicron) depends on previous SARS-CoV-2 exposure“ (Immunstärkung durch B.1.1.529 (Omicron) hängt von früherer SARS-CoV-2-Exposition ab) veröffentlicht.
Die Studie legt nahe, dass eine wiederholte Covid-Impfung eine ähnliche Wirkung hat wie wiederholte Expositionen, die dazu dienen, eine Person mit Allergien an kleine Mengen des Allergens (wie Bienengift) zu gewöhnen. Mit der Zeit lernt das Immunsystem, das Gift zu ignorieren und entgeht so der übermäßigen und schädlichen Reaktion des Immunsystems auf Stiche.
Auf die gleiche Weise lernt das Immunsystem durch die wiederholte Exposition gegenüber dem Covid-Spike-Protein in Impfstoffen, das Spike-Protein zu ignorieren. Das Immunsystem macht sich nicht mehr die Mühe, Covid abzuwehren. Auffrischungsimpfungen helfen uns also nicht, Covid zu vermeiden, sondern machen uns anfälliger für eine erneute Infektion. Die Schlussfolgerung ist, dass wiederholte Auffrischungsimpfungen vermieden werden sollten. In früheren Artikeln habe ich das wiederholt dargelegt und ausführlich mit Literatur untermauert.
Natürlich gelangen selbst diese Art von nützlichen Informationen nicht durch der Regierung, der Politiker aller Parteien, der Medien und der medizinischen Experten an die Öffentlichkeit. In Anbetracht der Tatsache, dass sie Impfstoffe und Impfverordnungen in großem Umfang fördern, wäre es ihnen und insbesondere dem deutschen Gesundheitsminister möglicherweise nicht recht.
Reale und ernsthafte Gefahren im Zusammenhang mit der Covid-Impfung
Das eigentliche Problem besteht darin, dass in diesem Science-Artikel und in den meisten Covid-Artikeln nur selten darauf hingewiesen wird, dass mit der Covid-Impfung auch andere reale und ernsthafte Gefahren verbunden sind – das wäre Impfketzerei und könnte zu einer Zensur führen. Und auch Wissenschaftler wollen veröffentlichen und sind daher vorsichtig mit ihren Äußerungen.
Risiken, die zu Krankheit und manchmal zum Tod führen können und dies auch tun, werden daher eher nicht erwähnt. Gesundheitszustände oder genauer chronische Krankheiten und Verletzungen, die möglicherweise nie wieder verschwinden, abheilen oder sich sogar verschlimmern, einschließlich einer potenziell tödlichen Zunahme von Blutgerinnseln, neurologischen Erkrankungen, Herzkrankheiten und Krebs (laut Daten des US-Militärs aus dem Jahr 2021 und US-Versicherungsdaten).
Diese Faktoren scheinen zu einer rekordverdächtigen Sterblichkeit in allen Altersgruppen beizutragen. Hängt ein bestimmter plötzlicher Todesfall in irgendeiner Weise mit der Impfung zusammen? In vielen Fällen haben wir keine ausreichenden Informationen und können daher nicht spekulieren, aber die Zahl und die Umstände der jüngsten plötzlichen Todesfälle scheinen zu hoch zu sein, um sie zu ignorieren. Kürzlich haben wir über den plötzlichen Tod von kanadischen Ärzten berichtet.
Hat die Regierung zu einer Tragödie im Bereich der öffentlichen Gesundheit beigetragen, weil sie nicht zugibt, dass die Covid-Impfung für alle Altersgruppen ernsthafte Risiken birgt und für die unter 50-Jährigen nur wenige oder gar keine messbaren Vorteile bringt?
Florian Schilling zeigt in dem kürzlich veröffentlichten Video, dass die Impfung Immunität verhindert und bei höherer Impfquote in einem Land auch Herdenimmunität unmöglich gemacht wird. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu liegen vor und sind nachlesbar. Sie werden ignoriert und dennoch weitere Booster, Masken, Lockdowns und ähnlicher Unsinn verordnet.
Die Erkenntnisse der Studie
Hier noch ein kurzer Auszug aus dem Inhalt der Studie und die Zusammenfassung der Ergebnisse.:
Die Erkennung durch B- und T-Zellen und die Potenz neutralisierender Antikörper (nAb) wurden bei dreifach geimpften Gesundheitsdienst-Mitarbeitern (HCW) gegen frühere besorgniserregende Varianten (VOCs) verstärkt, aber diese verstärkte Immunität wurde gegen B.1.1.529 (Omicron) selbst abgeschwächt. Darüber hinaus führte die Immunprägung nach einer Infektion mit B.1.1.7 (Alpha) zu einer verringerten Dauerhaftigkeit der Antikörperbindung gegen B.1.1.529 (Omicron), und die Bindung von S1 RBD und ganzen Spike-VOC korrelierte schlecht mit der nAb-Potenz des lebenden Virus. Die Hälfte der dreifach geimpften HCWs zeigte keine T-Zell-Antwort auf B.1.1.529 (Omicron) S1 prozessiertes Antigen, und alle zeigten reduzierte Reaktionen auf den B.1.1.529 (Omicron) Peptidpool, unabhängig von der SARS-CoV-2 Infektionsgeschichte. Die Kartierung der T-Zell-Immunität bei transgenen humanen Leukozytenantigenen der Klasse II zeigte, dass einzelne Spike-Mutationen zum Verlust oder zur Verstärkung der T-Zell-Epitop-Erkennung führen können, was wiederum Veränderungen der T-Zell-Effektor- und -Regulationsprogramme zur Folge hat. Dreifach geimpfte, zuvor infektionsnaive Personen, die während der B.1.1.529 (Omicron)-Welle infiziert wurden, zeigten eine verstärkte kreuzreaktive S1 RBD- und Ganzspike-Bindung, Lebendvirus-nAb-Potenz und T-Zell-Immunität gegen frühere VOCs, jedoch weniger gegen B.1.1.529 (Omicron) selbst. Die immunologische Prägung durch eine frühere Wuhan Hu-1-Infektion hob jede erhöhte kreuzreaktive Antikörperbindung, T-Zell-Erkennung, MBC-Häufigkeit oder nAb-Potenz nach einer B.1.1.529 (Omicron)-Infektion auf.
Die Verstärkung des Impfstoffs führt bei verschiedenen Kombinationen von SARS-CoV-2-Infektion und Impfung zu unterschiedlichen, ausgeprägten Mustern der Hybridimmunität. Der Immunschutz wird durch eine Infektion mit B.1.1.529 (Omicron) bei dreifach geimpften, zuvor infektionsunerfahrenen Personen verstärkt, aber diese Verstärkung geht bei vorheriger Prägung mit Wuhan Hu-1 verloren. Diese „hybride Immundämpfung“ deutet auf eine erhebliche Untergrabung der Immunerkennung und eine differentielle Modulation durch Immunprägung hin und könnte der Grund dafür sein, dass die B.1.1.529 (Omicron)-Welle durch Durchbruchsinfektionen und häufige Reinfektionen mit relativ erhaltenem Schutz gegen schwere Krankheiten bei dreifach geimpften Personen gekennzeichnet ist.
Quelle
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